Homepage
Versicherungen
Physik
Programmiertools
Photogalerie
Anbieterinfos


Die Balvion Homepage


Auf diesen Seiten stelle ich verschiedene meiner Ideen vor. Einige davon, insbesondere zur Kernfusion und zur Kometenabwehr könnten durchaus für das Überleben der Menschheit notwendig werden.

 

10. Feb. 2008
Asteroidenabwehr

Zu diesem speziellen Thema habe ich gerade etwas zuviel versprochen. Ich habe zwar ein Verfahren entwickelt, um solche Objekte, die, sofern sie genügend groß sind, bei einem Einschlag auf der Erde die Menschheit vernichten würden, relativ einfach zu sprengen. (Und ich rede hier von einer wirklich STARKEN Sprengung) Aber dieses Verfahren behalte ich für mich. Sollte ich erfahren, daß tatsächlich solch ein Objekt auf Kollisionkurs ist, möchte ich erst noch ein Patent anmelden. Hoffentlich erfahre ich es rechtzeitig. (Wie ist das eigentlich mit Apophis? Es heißt er würde knapp vorbeifliegen). Deshalb darf ich hier noch keine Einzelheiten nennen.



8. Juli 2007
Balvion.de wurde ins Netz gestellt

Jiiiiiiiippiii, diese Seite hat die Welt dringend nötig!
Unter anderem findet ihr hier in der Sektion Physik einen Vorschlag zur Rettung der Welt mittels eines neuartigen Typs von Kernfusionsreaktor. Und unsere Welt hat die Kernfusion dringend nötig, da sie in ca. 100 Jahren langsam und elendig vor die Hunde gehen wird, wenn bis dahin das Energieproblem nicht nachhaltig gelöst wurde. Ich glaube nicht, daß das mit nicht-atomaren Energiequellen möglich ist.
Aber hey, wenn euch das Wort Atomkraft soviel Angst einjagt, daß ihr lieber auf die Rettung eurer Kinder und Enkel verzichtet, anstatt euch ernsthaft mit den Fakten auseinander zu setzen, ist das auch in Ordnung: Für mich zählt nur, daß ich jetzt, da ich meinen Vorschlag veröffentlicht habe, meine Hände in Unschuld wasche und:
Ich habe keine Kinder (von denen ich wüßte), und den Niedergang werde ich nicht mehr erleben, also nutzt meinen Vorschlag oder laßt es bleiben. mir ist es egal!



Erstveröffentlicht: 8. Juli 07 / Letzte Änderung 10. Feb. 2008